Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. April 2010

Dreizehnter Tag

Der Vormittag geht drauf für's Sortieren der ganzen Materialien und für's Packen. Habe doch viel mehr geshoppt, als ich mir vorgenommen hatte. In der Wochenzeitung "Gazette" ist heute ein ganzseitiger Bericht über unseren Aufenthalt abgedruckt. Eine schöne Erinnerung. Das Wetter ist genial und schon mehr mit Hochsommer als mit Frühling zu tun. Ich schlendere nochmal über das Campusgelände. Am Nachmittag besuche ich die Nittany-Mal, ein riesiges Einkaufszentrum (verglichbar mit dem Centro in Oberhausen). Dort ist aber trotz dem bevorstehenden Osterfest kaum etwas los. Heute Abend wollen wir beim Inder den Geburtstag von einem Teilnehmer feiern. Morgen Mittag werden Nilgül und ich dann zum Flughafen gebracht, um unseren Flieger nach Washington DC um 14.20 Uhr zu erreichen. 17:20 Uhr geht es dann weiter nach Pensacola, Florida, wo wir um 19:00 Uhr von unserer Gastgeberin für die letzte Woche am Flughafen erwartet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen