Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. April 2010

Vierzehnter Tag

Um 12.30 Uhr werden wir pünktlich zum Flughafen der Penn State University gebracht. Dieser Airport ist der kleinste, den ich je gesehen habe. Leider ist mein Koffer zu schwer und ich muss Airport noch eine Umpackaktion starten. Bin aber nicht der Einzige, der zuviele Mitbringsel gekauft hat. Schliesslich klappt es auch irgendwie, nach zwei weiteren Umpackaktionen. Für meine Mengen an Bordgepäck werde ich dann auch von allen Seiten belächelt. Der Zubringerflug nach WDC startet pünktlich und es ist schon ein anderes Fluggefühl in so einer kleinen Maschine. Von Washington aus haben wir ca. 30 Min. Verspätung, die aber vom Piloten locker wieder rausgeholt werden. Wir kommen in eine andere Zeitzone. Jetzt haben wir 7 statt zuvor 6h Zeitverschiebung nach Deutschland. Unsere Host Cindy und ihre Freundin holen uns am Flughafen ab und sofort entwickeln sich nette Konverationen. Wir haben es gut erwischt. Abends gibt es einen deftigen Black Eyed Peas Eintopf (die können also nicht nur singen ;-) Ziemlich platt gehen wir recht zeitig zu Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen